News

Infos zur Regionalversammlung 21. Oktober 2020

Diese musste aus bekannten Gründen abgesagt werden.
In der Regionalkonferenz haben wir beschlossen, diese, wenn es die Corona-Lage erlaubt, im Zeitraum März – Mai 2021 physisch nachzuholen. So kann sich der vorgeschlagene Präsident, Daniel Germann doch persönlich vorstellen und wir können eine richtige Wahl vornehmen.
Zu gegebener Zeit werden wir die regionalen Vertretungen einladen. Falls eine Präsenzveranstaltung nicht möglich ist, werden wir im angegebenen Zeitraum die nötigen Abstimmungen schriftlich durchführen.

Mit besten Wünschen
Roland Marti

«Ich werde bald pensioniert und weiss nicht, ob meine Stelle dann besetzt werden kann»

In der «Berner Schule» ist unsere Region näher vorgestellt worden. Präsident Gwer Allenbach hat über Besonderheiten, Themen, Herausforderungen und Erfolge unserer Region berichtet. Das Interview findest du hier.