Ehrungsessen 2021

Alle zwei Jahre werden in der Region Oberaargau die Mitglieder von Bildung Bern für 10, 25 oder 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Da in der Coronazeit alles etwas anders ist, haben auch wir Anpassungen vorgenommen und dieses Jahr nur die rund 45 Jubilarinnen und Jubilare des Jahres 2021 zum Ehrungsanlass eingeladen. Klein aber fein konnte der Anlass am 5. November im Restaurant Visavis beim Bahnhof Langenthal im gemütlichen Ambiente durchgeführt werden. Das Essen wurde sehr geschätzt und es durfte mit einem feinen Glas Wein angestossen werden.
Umrahmt wurde der Abend vom A-capella-Ensemble Stracciappella, welche uns einmal mehr sehr toll unterhalten haben und mit ihrem mehrstimmigen Gesang und den Körperpercussions beeindruckte. Allen Gästen wurde von der Präsidentin die Gratulationskarte von Bildung Bern und ein Lebkuchen überreicht. So konnte die Mitgliedschaft im Berufsverband auch dieses Jahr gewürdigt werden. Da wegen den Covid Massnahmen nicht alle am Ehrungsanlass teilnehmen konnten, versendeten wir auch den Ferngebliebenen einen Lebkuchen zusammen mit der Ehrungskarte von Bildung Bern.
Ich danke allen Beteiligten für ihr Engagement!

November 2021, Marlies Berger, Präsidentin Region Oberaargau

Ehrungsessen 2018

Am Freitag, 02. November 2018, fand das traditionelle Ehrungsessen der Region Oberaargau statt. Musikalisch umrahmt wurde der Anlass durch die Singer/Songwriterin Liv Summer.