Regionalversammlung Emmental 2022

Impressionen der Regionalversammlung Emmental

Tagung vom 23. Februar 2022

Die TeilnehmerInnen erfreuten sich an tollen Workshops und vielseitigem Gesang der Gruppe Stracciappella.

RV vom 8. November 2021

Wieder einmal „Live-Gesang“ geniessen mit dem Gymchor Burgdorf; Podiumsdiskussion mit Grossrats-KandidatInnen

Regionalversammlung Herbst 2019

Am 23. Oktober 2019 fand unsere Regionalversammlung in Sumiswald statt. An der RV wurden zehn Esprix-Projekte präsentiert (wir gratulieren der Schule Heimiswil/Kaltacker zum ersten Rang!), fünf Mitglieder für 40 und zwei Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt und ein Apéro riche genossen. Die LB Dance Company hat die Regionalversammlung umrahmt.

Regionalversammlung Frühling 2019

Am Donnerstag, 02. Mai 2019 fand unsere Regionalversammlung in Langnau mit einem unglaublichen Auftritt von Quattro Schtatzjoni und einem feinen Apéro riche statt.